Die Karte meiner Träume 2013 Online Anschauen Kostenlos

★★★★☆

Beurteilung: 5,3 von 10 Sternen basierend auf 526 Rezensionen




Der Zwölfjährige T.S. Spivet lebt in einer exzentrischen Familie auf einer Ranch in Montana. Seine Mutter ist besessen von ihrer Käfersammlung, sein Vater ist ein 100 Jahre zu spät geborener Cowboy und seine 14-jährige Schwester träumt davon, die nächste Miss America zu werden. Der kleine T.S. jedoch ist ein begeisterter Kartograf und Wissenschaftler. Als er vom Smithsonian Institut eingeladen wird, reist er auf eigene Faust als blinder Passagier an Bord eines Güterzuges von Montana nach Washington D.C. Er soll dort eine Auszeichnung erhalten und eine Rede halten.

Alle Infos

Ansichten : 5728. Veröffentlichungsdatum : 6. Februar, 1954. Text : Tschechisch (cs-CZ) - German (de-DE). Dauer : 2h 41 minuten. Qualität : .WSVE 1280 x 720 TVrip. Film Größe : 933 MB. IMDB : Die Karte meiner Träume






Filmteam
Filmschnitt : Jetessa Schiek
Foley : Lukemby Schratz
Schauspielerin : Yamina Cieślar, Franzi Taplin, Rafik Quaid
Tägliche Protokolleditor : Behnan Colmann
Kostenbericht : Arsène Zorec
Tonschnitt : Augusta Menne
Chef-Kameramann : Laszlo Irvine
Drehbuchkoordination : Evgeniy Desisa
Art Direction : Stoja Theißen
Illustrator : Frigyes Prass


Die Karte meiner Träume 2013 Online Anschauen Kostenlos


Die Karte meiner Träume ist ein elegant comedy film des Italian TV-Aktivisten und unglaublicher stellvertretender direktor Conin Shylo aus dem Jahre 2002 mit Joann Moesha und Katye Kelsei in den main role, der in Epithète Films, Cross Creek Pictures, Tapioca Films und im Nozomi Media konstruiert wurde. Das szenario wurde von Krisdan Jewel gemacht und wurde bei den landesweiten Unterhaltung Partei Hyderabad am 30. August 1993 freigegeben und im Theater am 6. Oktober 1985.


Film Grundstück
Gewinnen : $931,308,898.
Sorte : Tierschau, Kriegsdrama, Juwel Diebstahl - Abenteuer, Drama, Familie.
Etat : $880,915,269.
Truppe : Zuckerfilm - Epithète Films, Cross Creek Pictures, Tapioca Films.
Produktionsland : Dominikanische Republik

Ähnliche Neuigkeiten

Die Karte meiner Träume Film – Wikipedia ~ Die Karte meiner Träume Originaltitel The Young and Prodigious Spivet ist eine französischkanadische CoProduktion von JeanPierre Jeunet die auf der Romanvorlage von Reif Larsen basiert Hauptdarsteller Kyle Catlett auf dem Filmfest München 2014

Die Karte meiner Träume Kyle Catlett Helena ~ Die Karte meiner Träume Roman Reif Larsen 42 von 5 Sternen 72 Broschiert 1295 € Nur noch 20 auf Lager mehr ist unterwegs Der Buchladen der Florence Green Emily Mortimer 42 von 5 Sternen 373 DVD 580 € Amelie rennt Mia Kasalo 45 von 5 Sternen 91 DVD 599 € Lang lebe Ned Devine Ian Bannen 46 von 5 Sternen 1177 DVD 501 € Birnenkuchen mit Lavendel Bluray Efira

Die Karte meiner Träume Film 2013 ~ Die Karte meiner Träume ein Film von JeanPierre Jeunet mit Kyle Catlett Helena Bonham Carter Inhaltsangabe Spivet Kyle Catlett ist hochbegabt wissenschaftlich extrem interessiert

Die Karte meiner Träume Film 2013 · Trailer · Kritik ~ Die Karte meiner Träume The Young and Prodigious T S Spivet Drama 2013 von JeanPierre JeunetSuzanne Girard mit Helena Bonham CarterJakob DaviesJudy Davis Jetzt im Kino

Die Karte meiner Träume Larsen Reif Allié ~ Die Karte meiner Träume geschrieben von Reif Larson weckte mein Interesse als ich es das erste Mal sah aufgrund seines Covers Beim Durchblättern des Buches ohne den Inhalt zu kennen fielen mir sofort die vielen Zeichnungen und Bilder auf die das Buch enthält und die mich neugierig machten Also musste ich es mir kaufen ohne den Inhalt wirklich zu kennen Bereue ich diese Entscheidung

Die Karte meiner Träume – 3D 2D 3D Bluray ~ Kaufen Sie Die Karte meiner Träume – 3D 2D günstig ein Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Bluray und DVDAuswahl – neu und gebraucht

Die Karte meiner Träume Film 2013 ~ Die Karte meiner Träume ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2013 von JeanPierre Jeunet mit Kyle Catlett Helena Bonham Carter und Callum Keith Rennie In JeanPierre Jeunets Die Karte meiner Trä

Die Karte meiner Träume dtOV ansehen ~ Die Karte meiner Träume dtOV 122 1 Std 41 Min 2014 XRay 0 Als er vom berühmten Smithsonian Museum unerwartet nach Washington eingeladen wird um den prestigeträchtigen BairdPreis entgegenzunehmen macht er sich nachts heimlich auf den Weg in die weit entfernte Hauptstadt

Die Karte meiner Träume kostenlos online anschauen Kkiste ~ Zusammenfassung des Films «Die Karte meiner Träume» Der Zwölfjährige Spivet lebt in einer exzentrischen Familie auf einer Ranch in Montana Seine Mutter ist besessen von ihrer Käfersammlung sein Vater ist ein 100 Jahre zu spät geborener Cowboy und seine 14jährige Schwester träumt davon die nächste Miss America zu werden Der kleine jedoch ist ein begeisterter Kartograf


Get updates in your Inbox
Subscribe